Unangenehme Situatuion! Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wÀre es wenn du ihn einfach mal ansprichst...

Dann kommt ihr ins GesprÀch , du kannst dich erklÀren und vielleicht findest du einen Freund...

Ich kann mich dem Vorschlag von Flash12500 anschließen. Wenn Du ihn ansprichst, kannst Du ihm erklĂ€ren, dass Du in Gedanken warst und gar nicht ihn direkt angeschaut hast und dass Du der Meinung warst, dass Du grimmig geschaut hast, und weil Du das nicht wolltest, eben mal gelĂ€chelt hast. Sag ihm auch, dass Du hetero bist und nichts von ihm willst. Je nachdem, wie er reagiert, kannst Du vielleicht einen Freund gewinnen, mit dem Du eine schöne Zeit haben kannst.

kanns sein, das du sehr Àngstlich bist und dich deshalb wild umsiehst?

verreisterNutzer  19.08.2021, 22:11

Joa... mache mir eher sehr viele Gedanken. Naja Ich möchte halt auch nicht, dass man ein falschen Eindruck von mir hat.

Moped85  19.08.2021, 22:13
@verreisterNutzer

jeder macht sich sowiso seinen eigenen EIndruck von dir. Wichtig ist ja nur, das du in den Spiegel blicken kannst, und mit dir zufrieden bist.

Der Typ sollte nicht dein Problem sein. Sondern deine Ängstlichkeit und gegrĂŒbel.

verreisterNutzer  19.08.2021, 22:14
@Moped85

Okay, du hast recht, danke. Ich möchte dem Jungen es noch erklÀren, warum ich so gucke... hast du vllt eine Idee, wie ich's machen könnte?