Gesichtsausdruck ändern aber wie?

4 Antworten

Hallo RobDuggy104,

habe das gleiche "Problem". Habe es mal eine Zeitlang mit leichtem Dauerlächeln versucht. Weiss aber nicht, ob das nicht zu gequält aussieht. Ich denke, man hat das Gesicht, das man hat. Naja, ausserdem ist es doch egal, was Fremde über einen denken. Ich geh ja nicht raus, um jemanden kennen zu lernen. Also kann es mir schnuppe sein. Wem mein Gesciht nicht gefällt, der soll wegsehen. Zumal ich ja auch niemandem ins Gesicht sehe, der mir z.B. entgegen kommt.

RobDuggy104
Fragesteller

Aber wird wenns dann mal zum kennenlernen kommen sollte... Werde ich wahrscheinlich nur abschrecken.

Kauf Dir Gesichtsmasken und setz Dir immer wieder eine entsprechende ins Gesicht....es kennt Dich aber dann niemand mehr! (Vielleicht gut so!)

DerErpel  22.06.2016, 11:05

hart aber herzig..

lasse die masken fallen und zeige dich wie du bist?

denn wird dein aussehen auch so sein wie du bist?

denke ich?

versuch doch mal zu lächeln. das zeigt den meisten Menschen, dass du nett bist.