Wie kann ich böse schauen?

3 Antworten

Vielleicht mal versuchen mit deinem Mund weniger zu lächeln bzw. einfach trocken zu schauen dann würde ich noch die Augenbrauen runterziehen.

Viel Spaß. LMAO.

Mahmod985
Fragesteller

Danke die für das hilfreiche antwort weißt du was mich ärgert wenn ein mensch mit bösen blicken mich fertig macht deswegen habe ich es gefragt weil da schaue ich dann ganz normal und das wirkt ganz schwach zeigt man kein Wiederstand dann schaut der mensch ohne ende mit bösen blicken

Irmagobbie795  29.07.2021, 13:59
@Mahmod985

Hey kein Problem ich helfe gerne. :-) .

Ja ich weiß was du meinst, ich bin auch ein sehr optimistischer und herzlicher Mensch. Mit meiner Empathie haben sich auch viele lustig gemacht aber wenn ich sie dann mit meinem Blick anschaue dann wissen sie es ist gefährlich und ich rate dir deshalb auch deinen Augenkontakt zu lernen!

Ich habe einen sehr starken Augenkontakt und kann ihn unendlich lange mit jeden halten. Egal wer. Du musst diesen Augenkontakt erlernen und du dominierst in jedem Gespräch.

Good luck man.

princesskenny  29.07.2021, 13:59
@Mahmod985

Manche schauen einfach dauerhaft so weil das eben deren Gesichtszüge sind, der muss nicht unbedingt böse oder sowas sein nur weil er so guckt.

Sie können das schon ohne das geübt zu haben oder so ich gucke selber so immer, man kann das halt einfach aber menschen die so gucken sind meist unsympathisch.

Ich shaffe das nur wenn ich genervt bin.

Manche sind eventuell dauergereizt oder wollen auch krass machen, kann beides sein