(Theorie) Sind gestylte Menschen wirklich sympathischer?

4 Antworten

Ich denke, gestylte Menschen wirken sympathisch auf ein Umfeld, das ebenfalls gestylt ist. Und natürliche Menschen wirken sympathisch auf ein natürliches Umfeld. Eine Barbie auf dem Bauernhof würde abgehoben wirken, ein Landwirt in einer Modelagentur dagegen ungepflegt. Menschen tendieren dazu, sympathisch zu finden, wer ihnen ähnlich ist. Gleich und gleich gesellt sich eben gern.

augenscheinlich professionelleren Menschen

Menschen können top gestylt sein und ansonsten nichts auf die Reihe bekommen...

Ich finde es kommt auf die Art des Stylings und noch mehr auf das Verhalten an. Manche wirken arrogant, oberflächlich etc und andere sympathisch, natürlich usw. Ich persönlich finde Menschen wesentlich sympathischer die nicht so viel Wert auf ihr Styling legen und das sind sie meiner Erfahrung nach meistens auch.

Und manche sind nur beruflich top gestylt und laufen privat ganz anders rum, deshalb kann man da nicht auf den Charakter schließen.

Ich habe festgestellt das das nicht der Fall ist . Klar schaut ein jeder auf die Hand wenn man eine Rolex trägt . Aber wenn man generell ein gut Aussender Mensch ist , dann wird der Style das auch nicht beeinträchtigen ...

Lg und miauu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung