Ich kucke immer vom gesichtsausdruck traurig/ernst

2 Antworten

ich hab das gleiche problem..

Versuch doch einfach mehr zu lächeln, schau dich im Spiegel an und arbeite an dir bis du zufrieden bist. Wenn du gute laune hast schaust du vielleicht auch normal. :)

Zu mir meinten auch schon viele, dass ich sie mit meinen blocken töten könnte. :D
Das merke ich selbst aber gar nicht, ist halt mein Gesicht 😂
Ich versuche mir das nicht zu Herzen zu nehmen, ich meine es ist doch auch schön, dass man sich von anderen unterscheidet und sich selbst akzeptiert. Und wenn es anderen nicht passt, wie dein Gesichtsausdruck aussieht, dann sollen sie dich einfach nicht weiter angucken. So einfach. 🤷🏽‍♀️
Lg