Liegt es an der Stadt dass viele Frauen so böse gucken draußen?

8 Antworten

Das der Blick böse ist,ist deine Wahrnehmung.

Es kann auch einfach gestresst sein durch Schmerzen,Müdigkeit,Helligkeit,Konzentration....

catskill
Fragesteller

naja Gedanken lesen kann ich nicht, das stimmt. Beschreibe ja auch nur das was nach außen sticht

Nein liegt eher daran dass man ermüdet ist vllt vom Alttag und vielen seltsamen Menschen draußen vllt gibt es da viele Gaffer(?). Es ist auch eine Abwehr Stellung: Lass mich bloss in Ruhe. / Ich will nur meine Ruhe.

catskill
Fragesteller

Glaub mir , hier wird sowieso jeder in Ruhe gelassen. Es ost nicht nötig so böse zu schauen

Nein, ich komme aus dem Ruhrgebiet, also auch nicht gerade klein und mein lächeln wird fast immer erwidert

Vielleicht guckst du mal die Männer an. Die gucken nicht besser drein. 😉

catskill
Fragesteller

Nein. Die haben mich oft angelächelt. ;)

Es liegt nicht an der Stadt, es kann bei jedem sein. Ich bin auch so jemand wenn ich mein Mimik nicht verändere also normal gucke wird mir oft gesagt ich gucke böse. Darum denke ich es liegt an was anderem

catskill
Fragesteller

Nein, die schauen so richtig böse nicht wie du meinst. So wie du schaue ich auch manchmal