Wieso gucken Frauen die ich draußen anlächeln will immer böse?

6 Antworten

Vermutlich, weil man heutzutage schon bei einem Lächeln denkt: "Ohaa der creep will was von mir!"

Denk dir nichts dabei und versuch weiter Leute nett anzulächeln. Irgendwann kommt auch ein Lächeln zurück. Wenn du bspw. älteren Mitmenschen ein Lächeln schenkst, bekommst du (fast) immer eines zurück.

... weil sie können. Es ist ihre Entscheidung, Dir "so" gegenüber zu treten. Wenn Dir das nicht gefällt, dann lass doch solche Aktionen. Einfach plump ansprechen ist immer creepy und das braucht keiner. Flirte doch stattdessen.

Deinetwegen ganz sicher nicht!

Es dreht sich nämlich nicht alles um dich.

Vorschlag: Immer locker bleiben und sich nicht so wichtig nehmen!

weiß nicht, vielleicht wirkst du nicht anziehend auf sie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️

Andere Liga Bro, geht mir manchmal genauso. xD