Menschen mit bösem Gesichtsausdruck ansprechen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich würde dich ansprechen 46%
Kommt auf dein Aussehen an 38%
Ich würde dich nicht ansprechen 15%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde dich nicht ansprechen

ich bin ehrlich gesagt ziemlich schüchtern und wenn mich jemand Böse angucken würde würde mich das irgendwie einschüchtern haha.. aber wenn du neben mir sitzen würdest und nett wärst dann wär das ja eh egal :)

Ich würde dich ansprechen

Ich finde das seltsamerweise sogar interessant/anziehend

Kommt auf dein Aussehen an

Ich schaue auch immer Böse, werde trotzdem angelabbert mach dir nichts draus irgendwann kommt das schon

Ich würde dich ansprechen

Ist bei mir genauso, bin der Klassenclown und schau eigentlich immer genervt in die Gegend.

Kommt auf dein Aussehen an

Gucke selber immer so wäre mir also egal