Warum verstehen Frauen das Nicken nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist sie frisch verliebt. Sie strahlt vor Glück und ihr war nicht bewusst, dass andere Personen das sehen können.
Drum war sie eventuell irritiert durch Dein Nicken. Das Zurücklächeln wäre noch akzeptabel gewesen. Das Nicken war zu viel.

Funker416
Fragesteller

Hmm, ja gut möglich

Das Nicken war zu viel.

Wüsste gerne warum, also generell wie Frauen das verstehen

Schwester23  22.05.2023, 00:22
@Funker416

Falls sie wirklich verliebt ist, will sie keinem anderen Mann irgendein Zeichen der Sympathie geben und hat nach Deinem Nicken befürchtet, es unbewusst getan zu haben. Drum gab es gleich ein unfreundliches Gesicht, damit Du nicht auf falsche Gedanken kommst.

Dankeschön für den Stern :)

Hast vielleicht einfach nur überlegt, woher sie dich kennt (das kann als Gruß interpretiert worden sein, und man grüßt bekannte) und dadurch den Gedanken verloren, der sie so lächeln ließ. Oder sie war irritiert. Oder sie wollte ihre Ruhe und hat das als Kontaktaufnahme interpretiert.

Sie war halt einfach grad nicht in der mood. Projezier das jetzt aber nicht auf alle Frauen…du weißt ja gar nicht, was/warum bei ihr grad abging.

Du wurdest als Creep identifiziert. Warum wagst du es Frau anzuschauen und aktiv zu werden. Das darfst du nicht!

hoffnung69  21.05.2023, 00:02

Quatsch , verarsch ihn nicht

NobbyNopps  21.05.2023, 00:07
@hoffnung69

Warum verarschen? Deutliche Reaktion der Frau wurde beschrieben. Das war reine Ablehnung 🤷‍♂️

palusa  21.05.2023, 06:18
@NobbyNopps

Erstmal, nein, nicht unbedingt, zweitens, Ablehnung und "du bist ein creep" sind zwei she verschiedene Dinge und drittens hatte das sehr wahrscheinlich nichts mit der Blickrichtung zu tun.

NobbyNopps  21.05.2023, 13:18
@palusa

Du hast offenbar und offensichtlich zu wenig mit Frauen zu tun 🤷‍♂️.

NobbyNopps  22.05.2023, 10:26
@palusa

Eine ist eben nicht die Masse. Weil du etwas anders siehst, ergibt sich keine Tendenz... Frauen haben auch keine Ahnung, denn die fühlen nur und verweigern reale logische Zusammenhänge, weil nicht sein kann, was nicht sein darf!

Es bringt nichts, mit Frauen darüber zu reden, warum sie sich scheisse Verhalten. Das funktioniert nie! Frauen übernehmen keine Verantwortung und finden nur Ausreden

palusa  22.05.2023, 13:04
@NobbyNopps
Eine ist eben nicht die Masse.

Es mag sein überraschen, aber ich habe Kontakt zu anderen Frauen.

Und das sind auch nur Menschen.

Aber schöne Portion Sexismus haste da abgeladen. Wir nähern uns anscheinend dem eigentlichen Grund für deine Antwort.

Das kann ich nicht verstehen, bin ne Frau und du hast nix falsch gemacht. Denk darüber einfach nicht mehr nach . Is egal warum sie so drauf reagiert hat . Gibt immer wieder komische Erlebnisse im Leben .