Was tun gegen einen "bösen/mürrischen" Gesichtsausdruck?

3 Antworten

Mir gehts genauso. Ich wurde schon in jungen Jahren als Buster Keaton bezeichnet. Wenn du nicht weisst, wer das ist, google mal.

Da ich ein fröhlicher und lustiger Mensch bin und meine Freunde und Bekannten das auch wissen, werde ich den Teufel tun und mit einer aufgesetzten fröhlichen Miene durch die Gegend ziehen. Macht nur Gesichtskrämpfe und Falten um die Augen.

Das ist nun mal mein natürlicher Gesichtsausdruck und ist auch gut so.

Hallo!

Das war bei mir lange Zeit genau so gewesen, aber mittlerweile versuche ich, öfters zu lächeln, was mir auch gelingt. Mit ein bisschen Übung klappt das sicherlich auch bei dir! :)

Grüße, Dreams97

versuch einfach ab und zu ein bisschen zu grinsen, oder einfach von innen heraus fröhlich zu sein! wenn du nach außen so wirkst, als ob du mürrisch wärst, dann bist du sicherlih oft in Gedanken vertieft und hast keine fröhlichen Gedanken in dieser Zeit... versuche das zu ändern! denke positiv, lach ab und zu und denk: hey wie toll ist eig. der Tag heute!