In der Öffentlichkeit ständig ausgelacht weden?

Stabilo172  12.08.2023, 19:45

Was ist die Frage

6c66ye
Fragesteller

Dachte das Problem (die Frage) ist erkennbar. Soll ich nichts dran ändern und es weiter laufen lassen?

2 Antworten

bei vielen Jugendlichen/jungen Erwachsenen reicht es, wenn du einen anderen Klamottenstil wie sie hast oder deine Haarfarbe denen nicht passt. Es gibt also keinen richtigen Grund. Das ist einfach das Alter.

Mein Tipp: einfach ignorieren. Irgendwann wird es dir dann auch gar nicht mehr auffallen.

Warum empfindest Du erwachsene Menschen mürrisch oder bedrohlich? Wenn Du Dich normal benimmst, wollen sicher die wenigsten was von Dir.

6c66ye
Fragesteller

Benehme mich doch normal aber es passiert iwie trotzdem keine Ahnung

Oma1705  12.08.2023, 20:00
@6c66ye

Das verstehe ich nicht, dass die Erwachsenen sich so benehmen. Bei uns ist das überhaupt kein Problem.