Mein neutraler Gesichtsausdruck wirkt traurig?

4 Antworten

Bei mir ist das auch so.Habe alte Bilder von früher angeschaut,das ganze hat sich entwickelt.als Kind war ich frölich.irgendwann ist die ganze Sache gekippt.und heute sieht mein Gesichtsausdruck ganz versteinert aus. Ich muss allerdings dazu sagen dass ich psychisch krank geworden bin.Das wird wohl der Grund sein.wie das weggeht weiß ich auch.

Ich habe das auch xD meine Mundwinkel gehen nach unten... Ich sehe ohne Mimik auch traurig aus. Konzentration auf etwas schau ich sogar böse aus. Mein mann hatte anfangs immer gefragt, warum ich so böse schau 🤣. webn ich mit jemandem rede lächel ich automatisch. hab ich mir angewöhnt und auch in die Augen. Ich mochte das nie, aber es ist nunmal höflicher und der gegenüber fühlt sich besser wahrgenommen.

Wahrscheinlich ist Deine Mimik garnicht so neutral und spiegelt Deinen Gemütszustand wieder!?

doubiedou1
Fragesteller

nöö

Hey

Das kenn ich. Meine Familie fragt oft was los ist ohne dass ich so schaue oder so

Keine Ahnung was man dagegen machen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse und eigene Erfahrung