Dauergrinsen wegbekommen/ kontrollieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hatte ich auch mal, es geht wieder weg, keine Sorge. Versuch mal, dir eine nicht ganz so schöne Situation vorzustellen, oder, was bei mir geholfen hat, schau dich so lange selbst im Spiegel an, bis sich dein Gesichtsausdruck verändert. Muss nicht beim ersten Mal klappen, bei mir ging es dann nach 2 Wochen ca. weg.

Du kannst dich selbst kontrollieren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Viel Glück!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dalia580  07.05.2021, 10:05

Danke für den Stern!

Stell dir vor die Leute die du siehst sind böse und wollen dir was tun

HALLO78366  05.05.2021, 14:08

stell dir vor ist immer so leicht gesagt. Wenn mir jemand vor einen Vortrag in der schule sagen würde, das ich mir alle nackt vorstellen soll, damit vielleicht der Vortrag leichter vorübergeht dann funktioniert das auch nicht einfach nur weil ich es versuche. Und wenn das so währe hätte er oder sie wahrscheinlich Angstzustände und würde wegrennen.

Hab ich auch seit etwas mehr als einem Monat.
Also nicht dauerhaft, aber halt auch komplett random gegenüber gewissen Personen manchmal.

Vergeht sicher wieder. Ist ja bei mir auch nicht schon immer so gewesen. Phasenweise halt ab und zu mal.
Vlt fühlst du dich derzeit einfach sehr wohl, bzw bist zufrieden.. Warum auch immer.