Ich habe eine Trichterbrust , ein Hohlkreuz und bin total Dünn -.- Ich kann nicht mehr ....

8 Antworten

Die Trichterbrust kann man operieren. Wenn es dich so belastet, solltest du das auch mal beim Arzt ansprechen und dich behandeln lassen.

Das mit dem Hohlkreuz ist nicht so schlimm, finde ich. Aber Bauchtraining ist nicht so gut, habe ich gerade auf Wikipedia gelesen. Da es ein Rückenproblem ist, muss der Rücken gekräftigt werden.

Und Muskeltraining für den restlichen Körper bringt auch bei deinem Dünnsein was.

Attraktivität kommt nicht nur von körperlichen Tatsachen. Wenn Du mit Dir zufrieden bist, strahlst Du das aus.

Arbeite an dir, aber übertreibe nicht, und vebessere damit dein Aussehen und gleichzeitig dein Selbstbewußtsein.

ne dann ah tman meist verkürzte muskeln im bauchbereich und dann dafür zu starke rückenmuskeln wiki lügt manchmal halt!

schwimmen ist gut. Stärkt den Rücken und die Muskulatur.

Was du mal für ne Frau bekommst, darüber würde ich mir jetzt noch keine Gedanken machen. Wichtiger ist, glaube ich, dass du aus dir was machst - so gut du kannst - körperlich und geistig. Verzweifelt sein nutzt da nicht viel. Vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm. Ein Hohlkreuz haben z. B. viele. - Es gibt echte Behinderungen und Handicaps, die Menchen viel mehr zu schaffen machen. Also Kopf hoch und freu dich an den guten Dingen, die dir im Leben geschenkt werden.

Eine Trichterbrust kann man operieren, oder ist es in deinem Fall inoperabel?

Dem Hohlkreuz kannst du auch mit Bauchmuskeltraining entgegenwirken, und lass den Kopf nicht hängen, die Frauen schauen nicht nur auf den Körper;)

ich bin zu Fett,habe Plattfüsse und Schnarche- ich hab mich damit abgefunden.

also wirklich wir frauen legen mehr auf die inneren werte wenn ud eine perfekte findest wird sie dich akzeptieren wie du bist ,es sei denn sie ist total eingebildet und verstöst dich aber das ist dann nicht die richtige.hast du eine starke oder eine schwache trichter brust? wenn es dich sehr stört kannst du ja vielleicht an eine operation denken.