Für ihn aufs Dorf?

8 Antworten

Ich lebe 20 Minuten von Nürnberg und Erlangen. Mit dem Zug ab Nürnberg bin ich in ca 1h in München, in 2h in Frankfurt und in 3h in Berlin.

Dienstlich hatte ich Gelegenheiten in Toronto und Cleveland Konzerte zu hören. Das ist eine andere Qualität als in vielen kleinen Städten. Vielleicht vor 100J hättest Du das gemacht und wärest unglücklich geworden. Ich hatte durch meine Schwester die Gelegenheit als junger Mensch in Canada zu studieren, jedoch wollte ich mich nicht von meinem großen Freundeskreis trennen.

Es sollte schon ein wenig besser passen. Frage Doch mal Dein inneres Kind, was es dazu sagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin auch aus einer Großstadt aufs Dorf gezogen. Es gibt hier zwar nicht viel aber es reicht zum Leben und wenn man etwas mehr möchte ist man mit dem Auto schnell in der nächsten Großstadt. Meine Entscheidung von damals der liebe wegen hier her zuziehen bereue ich nicht. Man lebt hier viel ruhiger, vorallem mit Kindern, es ist nicht so hektisch und Chaotisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau mal, sicherlich ist eine größere Stadt in der Nähe, wo man bei Bedarf hinfahren kann. Ich kann nur sagen:

Auf dem Dorf zu leben ist das Schönste was es gibt !!!!!!

Und mit Berlin würde ich niemals tauschen wollen, nichtmal für 10 Mio Euro.

Also denke mal drüber nach....

Emilia926
Fragesteller

Darf ich fragen warum du so denkst

Ja, da wirst Du wohl für Dich eine Entscheidung treffen müssen; da hilft kein Weihwasser. 🙂

Entweder akzeptierst du es oder du trennst dich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.