Nichts in meiner Nähe Kulturpass?

1 Antwort

Ich wohne ebenfalls in Berlin.

Beim Kulturpass ist es vorgesehen, dass Waren, die man bestellt, abgeholt werden müssen. Es gibt keine Möglichkeit etwas schicken zu lassen. Bei dem Keyboard scheint es so zu sein, dass es nur einen oder ein paar Anbieter gibt, die allerdings nicht in Berlin sitzen, sondern eben in anderen Städten.

Die Anbieter sind an ihre Standorte gebunden. Wenn du das Keyboard also unbedingt haben willst, dann wirst du dort hinfahren müssen. Anders geht das nicht. Ist beschissen, aber so ist das halt. Mir ging das so mit den Schallplatten. Ich wollte unbedingt welche haben, aber Guthaben gibt es nur für Großstädte in mindestens 300 km Entfernung.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres