Wieso kucken mich manche Frauen so böse an?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die wissen um deine schlechte Orthographie. Da können sie halt nur noch böse gucken! O.o 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Konrad1900
27.01.2016, 00:52

soso

0

Welche Art von Frauen sind das?

Ältere Frauen oder Frauen in Deinem Alter?

Zu welcher Gruppe gehören die?

So Schicki. Micki-Szene oder Gothics?

Böse und grimmige gibt es überall; das kann die reiche Bankiersfrau sein oder die 15-jährige Punkerin

Manche schauen böse arrogant weil sie in Wirklichkeit nur unsicher sind und hart wirken wollen

Oder Angst haben in der Öffentlichkeit davor anquatscht zu werden und daher so bös gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht denkst du auch nur das sie böse gucken.

Ich höre IMMER egal wo ich bin und rund um die uhr (auser von menschen die mich kennen) Das ich sehr wütend gucke.

Auf ner party hat sich schonmal jemand bei mir entschudigt und fast gebettelt das ich nicht auf ihn losgehe obwohl ich nichts dergleichen vorhatte.

Mein blick ist eben ernst. Genauso denke ich gibts durchaus auch frauen die einfach eben so gucken wie sie gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Konrad1900
27.01.2016, 00:57

Du scheinst offenbar ziemlich viele Probleme zu haben

0
Kommentar von Konrad1900
27.01.2016, 01:21

du bist offensichtlich auch ein Mensch der ziemlich viele Probleme hat

0

Keine Ahnung ich kann keine Gedanken lesen...Geh hin und frag sie dann weisst du es :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht deutest du die Blicke der Frauen falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Konrad1900
27.01.2016, 00:56

Nein ich bin schlichtweg der blicke erkenner nr1

0