Wieso schaut ein Mann eine Frau bewusst böse an?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich als 18 boy muss sagen, schaue nie ein Mädel böse an, anlächeln tu ich alles 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davon höhre ich zum ersten mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder weil er dich verschrecken will oder weil er grad nen miesen tag hat oder weil er das von natur aus macht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke, er hat seine Gründe, mit flirten hat das nichts zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, vielleicht erinnerst du ihn an die Ex, die gerade die Beziehung zu ihm beendet hat. Ich denke aber, dass er vielleicht selbst gar nicht merkt, wie seine Gesichtszüge entgleisen, weil er momentan mit seinen Gedanken so beschäftigt ist. LG Korinna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist dieser "einen auf Bad-Boy machen"-Blick :D Also entweder flirten oder er guckt aus anderen Gründen böse. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich will er ein Sandwich haben.

 Nein ernsthaft keine AHnung was du meinst, bildest du dir wahrscheinlich ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung