Welche Emojis verwenden Frauen beim Flirten?

3 Antworten

Gar keine. Flirten geht mit Blickkontakt viel besser. Das per Chat zu machen, ist Teenie-Kram.

Joni0607
Fragesteller

Wieder die Klugsche... Manchmal kann man sich aber nicht sehen.

mjutu  02.04.2022, 13:40
@Joni0607

Du hast explizit nach "Frauen" gefragt und "Teenies" ausgeschlossen. Also brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du eine Antwort bekommst, die Flirten zwischen Erwachsenen betrifft.

Smilies kan jeder überall reinkopieren, ohne dass es anfängt zu knistern.

Frauen flirten vernünftigerweise mit Blicken, denn sie wollen den Typen sehen, ob er auch flirten kann.

Ansonsten nehmen sie 🤮👿👽💤👎🌵🔪

Das kommt drauf an, was der Mann so schreibt. Mitunter gibt es die Emojis gar nicht, die ich dann verwenden möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung