Alle meinen ich schaue zu ernst, oder Böse?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir nichts draus:

Es gibt Menschen, die immer "fröhlich" zu sein scheinen (und das sogar bei Trauerfällen).

Es gibt Menschen, die immer zu ernst = "böse" zu sein scheinen.

Beide Typen ... können selbsts nichts daran ändern, das liegt an ihren Gesichtsmuskeln, an ihren "unwillkürlichen" Minenspiel.

Daher, lass die Leute reden und kümmere dich nicht weiter drum.

also ich kann diese verschleimten Grinsebacken nicht ab,die immer scheinheilig und Weltenfremd durch die Gegend grinsen.

Dann erzählen sie im Lachkurs angemeldet zu sein.

Mich darf der Mensch so wahrnehmen wie es mir geht und bleibe meiner Linie treu.

Ist mir egal und bleibt Du auch wie du dich fühlst.

Also du kannst ja mal drauf achten/fühlen ob deine ,,Augenbrauen''-Muskeln angespannt sind (kann unterbewusst passieren) genauso wie so Mundwinkel, Rückenhaltung....aber so generell kannst du auf die Toilette, und darauf eine Haufen legen.

hey JeffTheMeth,

das nennt man "resting bitch face", is ganz normal.
Bei meiner Freundin ist das dass selbe ;)

LG
-fera-

Ich bin auch 14 und mir sagen das meine Eltern dauernd. Mir ist es einfach komplett egal. Ich weiß, dass ich nämlich ein glücklicher Mensch bin, aber wieso soll ich das alle 3 Sekunden zeigen?😂🙄