Gute Freundin mit Freund meint, wir beide wären ein "gutes Paar"?

7 Antworten

Ich denke sie meinte das nicht einer Beziehung betreffend, sondern eher teammäßig. Zb vom Charakter oder den Gemeinsamkeiten her.

David383
Fragesteller

Ich weiß nicht mehr, wie sie es genau formuliert hat, aber es war doch ziemlich klar, dass sie es eine Beziehung betreffend meint.

AmysAngel  27.01.2020, 05:52
@David383

Hm ok. Ist seltsam. Machte sie denn davor je Anzeichen mehr von dir zu wollen? Vll wollte sie dich dann mit dem Partner eifersüchtig machen.

Oder sie wollte ihn mit dir eifersüchtig machen. Wie hat er denn darauf reagiert?

Du weißt nicht mehr wann sie es erwähnte bzw in welchem Zusammenhang? Weil in meinem Freundeskreis was ähnliches vorfiel und sie das nicht ernst meinte, aber gerade im Kontext dazupasste.

David383
Fragesteller
@AmysAngel

Ja, sie hatte, bevor sie mit ihm zusammen war, Anzeichen gemacht, mehr von mir zu wollen. Ich wollte/will aber nichts von ihr.

Der Zusammrnhang war: Ihr Freund hat darüber gesprochen, wer mit wem gut zusammenpassen würde. Dann hat si es erwähnt.

AmysAngel  27.01.2020, 15:26
@David383

Dann tut er mir Leid. Ich befürchte sie will immernoch was von dir und wollte dich mit ihm evtl eifersüchtig machen. Durch den Kontakt kommt sie ja auch nicht von dir los.

Und lass mich raten jetzt wo sie in einer Beziehung ist, ist dir irgendwie aufgefallen das du doch Gefühle für sie hast?

David383
Fragesteller

Nein, die habe ich garantiert nicht 😂

hexenfee2017  27.01.2020, 05:36
@David383

Ist es denn dann noch wichtig wie sie es gemeint hat? Dann wollte sie wahrscheinlich nur ihren Freund eifersüchtig machen.

David383
Fragesteller
@hexenfee2017

Das ist bereits einige Tage her. Eigentlich war es mir auch egal. Jetzt am Morgen ist es mir allerdings wieder eingefallen und ich kann vor allem nicht verstehen, wieso sie es vor ihm sagt. Ja, das mit dem eiferdüchtig machen könnte ein Grund sein. Die beiden sind allerding noch nicht lange in einer Beziehung. Meinst du, sie will ihn jetzt schon eiversüchtig machen?

hexenfee2017  27.01.2020, 05:46
@David383

Vielleicht will sie ihn kitzeln um zu sehen wieviel sie ihm bedeutet? Frauen haben manchmal seltsame Gedanken. Beobachte doch einfach ihr Verhalten, wenn sie was von dir möchte wird sie es dir zeigen. Vielleicht will sie auch ihre Talente testen, 2 Jungs verrückt machen? Bleib 😎

Hallo!

Warum sagt sie so etwas vor ihrem Freund?

Das bleibt die Frage. Wenn das kein Scherz war sollte sich der Freund Gedanken machen.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Sie will ihn eifersüchtig machen.

David383
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort zu dieser Stunde!

Was ich vergessen habe, zu erwähnen ist, dass sie mir erst kurz davor gesagt hat, dass sie mit ihm geht. Davor wusste ich nichts von der noch jungen Beziehung.

Uneternal  27.01.2020, 04:41
@David383

Naja bei mir ist erst 20:40 Uhr :)
Ich denke nicht, dass das daran viel ändert. Sie will auf jedenfall Zwietracht stiften zwischen euch. Warum - das musste sie am besten selbst fragen.

David383
Fragesteller
@Uneternal

Danke, das werde ich tun.

P.S. Wo bist du denn?

David383
Fragesteller
@Uneternal

Das finde ich wirklich interessant.

Liebe Grüße aus Österreich

Vermutlich ironisch.

David383
Fragesteller

Ich weiß nicht. Sie klang doch ziemlich ernst