Tattoo für Vergangene Liebe?

4 Antworten

Es muss in deinem Herzen sein, nicht auf der Haut. Gefühle und Lebenssituationen ändern, was auf deiner Haut eingraviert ist lässt sich nur mit erheblichem Aufwand wieder wegmachen. Überleg es dir sehr gut, ob du das wirklich tun willst, und wofür.

Ich hab mir eine gelbe Schleife tätowieren lassen.

Symbol für Soldaten/frauen - mein Freund ist auch bei der Bundeswehr.

Aber jedem das seine :) - ich würde einen Moment nehmen der euch beide verbindet und ihn symbolisieren.

Ich möchte hier auch nicht den Moralapostel wie manch andere spielen und sagen, tätowier dir sowas auf keinen Fall es ist immer noch deine Entscheidung

SasiaKuburagi
Fragesteller

Danke :)

Mach dir bitte erst ein Tatoo nach 5 Jahren bedenk Zeit wenn du bedenkst ,dass du es noch wahrscheinlich 5-mal solang tragen weden musst!!

LG and GL Eddie

SasiaKuburagi
Fragesteller

Also 5 jahre Beziehung? Da sind wir schon länger zusammen 🤔

eddie72  13.11.2017, 22:22
@SasiaKuburagi

Achso hast du schon vor fünf Jahren oder früher dir überlegt ein Tattoo zu stechen?

eddie72  14.11.2017, 22:04
@InkedlLady

Das ist jedem hier bewusst!! Ich habe auch gar keine Macht über sie (d.h. ich kann auch nicht über sie entscheiden)! Diese Plattform ist dazu da anderen Leuten Tipps und Räte zu verteilen und selbst Fragen zu stellen.

Sich eine vergangene Liebe für immer auf die Haut zu brandmarken ist total bescheuert. Sobald Du einen Neuen hast, den Du natürlich auch liebst, wirst Du dieses Tattoo hassen!