Geschwisterliebe als Stiefbruder?

Ich verbringe sehr viel Zeit mit ihm und dr scheint es auch zu genießen denn er sucht auch körperlichen Kontakt zu mir (also umarmen, Hand nehmen usw.) Ich streichel ihn auch gerne um ihm meine Zuneigung zu zeigen. Letzten Samstag hat er ja meine Hand genommen , kann auch sein dass er mich mit seiner Mama verwechselt hab 😂

Er hat am Samstag aufm Tablet ein Video geschaut und hat dann ganz gedankenverloren meine Hand genommen und hat sie 5 Minuten nicht losgelassen. Deswegen habe ich gedacht er hat mich verwechselt weil er vorher neben seiner Mama am Sofa lag

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich. und ich finde das auch sehr schön wenn man seine stiefgeschwister mag. man muss dafür nicht zwingend blutsverwandt sein.

lg, Nicki

Mein Mann hat zwei Stiefbrüder. Die drei sind ein Herz und eine Seele (die zwei sind auch deeeutlich jünger). Es ist wirklich, als wären sie blutsverwandt

Darum sage ich ''Ja'' :-)

Liebe Grüße und alles Gute auf eurem Weg

Natürlich ist das möglich. Das freut mich aber sehr für euch beide, dass du solche Gefühle für ihn hegst. 🌞🌞🌞