Bin ich sein neuer großer Bruder?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja er liebt dich und sieht dich als seinen großen Bruder an 86%
Er mag dich halt einfach nur, mehr nicht 14%
Er mag dich nicht 0%

2 Antworten

Ja er liebt dich und sieht dich als seinen großen Bruder an

So wie Du das beschreibst, hat er Dich voll und ganz ins Herz geschlossen und hat Dich echt lieb. Für ihn bist Du der große Bruder, den er sich schon lange gewünscht hat. Er sucht Deine Nähe und will am liebsten seine ganze Zeit mit Dir verbringen.

Wenn es sich irgendwie einrichten lässt, widme ihm so viel Zeit wie möglich, denn Du machst ihn damit glücklich.

Brudervonluder
Fragesteller

Hi, ja ich habe letztes Wochenende jede Minute mit ihm verbracht und ich liebe es mit ihm Zeit zu verbringen. Nächstes Wochenende fahren wir ins LEGOLAND und da bin ich auch mit dabei

Gegsoft  13.09.2023, 10:59
@Brudervonluder

Wenn Ihr Euch gegenseitig lieb habt, dann ist es doch traumhaft schön. Nimm ihn als kleinen Bruder an und zeige ihm, dass Du ihn genauso lieb hast wie er Dich.

Brudervonluder
Fragesteller
@Gegsoft

Das mache ich. Ich hab ihn schon gefragt ob er weiß dass ich ihn ganz doll lieb hat. Er hat darauf mit "Ja" geantwortet. Die Frage habe ich ihm am Tag zuvor beim Fernseh schauen schon gestellt, da hat er das gleiche geantwortet. Da ich aber dachte er hört mir nicht richtig zu habe ich ihn im Schwimmbad bewusst nochmal gefragt. Ich denke er spürt dass es ihn liebe oder? Ich habe ihn schon längst als meinen kleinen Bruder ins Herz geschlossen, egal ob er nun mein Stiefbruder wird oder nicht

Gegsoft  13.09.2023, 11:08
@Brudervonluder

Das ist so schön, dass ich gleich feuchte Augen habe. Sei für ihn da, so oft es geht und wenn er mit Dir kuscheln will, dann gib ihm Deine ganze Liebe. Drück ihn und küss ihn auf die Stirn und Nase. Er wird es Dir danken.

BTW: Du hast mir den Vormittag versüßt. Ich Danke Dir!

Brudervonluder
Fragesteller
@Gegsoft

Das mache ich auf jeden Fall! Ich bin so unendlich stolz auf ihn und liebe ihn über alles (Geschwisterliebe). Bis jetzt will er noch nicht kuscheln aber wenn dann mache ich das auf jeden Fall 👍🏼. Ich bin immer für ihn da, auch wenn er nächstes Jahr wahrscheinlich ein Handy bekommt, kriegt er natürlich auch meine Nummer und darf mich jeder Zeit kontaktieren.

kevier288  13.09.2023, 19:11

Der grosse und der kleine ihr 2 sind Brüder, und zwr gute!!!!!!!!

Ja er liebt dich und sieht dich als seinen großen Bruder an

Mein Bruder ist auch eigentlich mein Halbbruder. Für mich ist er aber einfach mein Bruder und ich liebe den, steht nix zwischen uns.

Würde ja sagen, wenn es sich für euch gut anfühlt, dann ist das doch wunderbar✨😍.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung