Was ist der sohn meines opas für mich?

4 Antworten

Die Geschwister deines Opas, sind Onkel und Tanten von deiner Mama oder deinem Papa und damit dein Großonkel oder Großtante. Deren Kinder deine Großcousins/Großcousinen. Die Kinder von denen nichts mehr oder Verwandte 4ten Gerades.

Also die Geschwister deines Opas sind deine Großtanten und Großonkel. Von denen die Kinder sind dann Cousinen und Cousins 2. Gerades.

Jeder Sohn Deines Opas ist Dein Onkel! Und einer davon ist Dein Vater.

Alle Kinder deines Opas sind Onkel oder Tanten von dir.