Freundin Streit Angst sie zu verlieren?

3 Antworten

Lass sie mal ein wenig in ruhe. Dann kan sie sich wieder einkriegen. Manchmal braucht man etwas Freiraum. Nach ner stunde, oder zwei habt ihr wahrscheinlich sogar vergessen, weshalb ihr gestritten habt. So war das jedenfalls bei mir immer so.

Zu einer Beziehung gehört immer dazu auch streiten und sich vertragen können.

Das ist bei uns genau so da fliegen die Fetzen und nach ein paar Stunden ist alles wieder normal. Meine Freundin ist nicht immer geduldig und verliert schnell die nerven.. aber jeder hat seine Stärken und schwächen.. Niemand ist perfekt und alle Paare die immer "Harmonisch" waren haben sich alle getrennt da keine "Funken in der Luft".. ist eingeschlafen.. und "immer nur Ja " Schatz das kann ich auch nicht hören !

Natürlich sollte man niemals die Türzuknallen und abhauen.. Manchmal tut aber der gang in der Frischen Luft gut damit die Gemüter abkühlen.

Das ist bei anderen Paaren auch so und die sind teilweise 25 Jahre zusammen die streiten das die fetzen fliegen verbal natürlich nur

Wegen EINEM kleinen Streit macht man auch nicht Schluss und das kommt mal vor, das stimmt. Du sagst aber, ihr streitet euch STÄNDIG wegen Kleinigkeiten. Und das ist in einer Beziehung nicht normal und auch nicht gut und durchaus ein Grund, warum man zusammen nicht mehr glücklich wird und schluss machen möchte. Und Eifersucht ist nur in geringem Maß normal und okay.