Sollten wir getrennte Wege gehen?

4 Antworten

Mach Schluss er hat dich nicht verdient. Außerdem kann er dich gar nicht so doll lieben wenn er dich betrügt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo.

Schluss!
Du machst es, nicht er! Wieso wirst du es bereuen? So einer hat dich nicht verdient.

Wer einmal fremd geht, tut es immer...

Gruss

magdalena2004
Fragesteller

Habe so eben Schluss gemacht. Danke

Wenn du mit ihm zusammen bleibst hast du Schmerzen auf unbestimmte Zeit - zumindest wohl solange ihr zusammen seid.

Wenn du Schluss machst hast du Schmerzen die sicherlich irgendwann vorbeigehen.

magdalena2004
Fragesteller

Habe so eben Schluss gemacht. Danke

Nach der dritten Zeile kann man aufhören zu lesen..

wenn er dich betrogen hat, hättest du direkt Schluss machen sollen