Ist es normal nach einer Trennung angst vor Einsamkeit zu haben?

7 Antworten

Ja, man fällt mehr oder weniger, erstmal wie in ein tiefes Löch. Das ist bei allen Menschen so. Es ist ja auch irgendwie eine Enttäuschung. Geh jetzt viel raus, sei nicht traurig zuhause. Du wirst sehen, andere Eltern haben auch tolle und interessante Söhne". Villeicht schon schneller als du denkst. Du wirst mir recht geben .)). Laß es dir gut gehen, pfeif auf den Ex. LG

Am anfang ist es normal . Bei mir war es genauso als meine Freundin mich betrogen hat.  Nun bin ich auch Single.  Du muss jetzt stark sein und mit Freundinnen unterhalten so bist du nicht einsam. Und der richtige kommt bestimmt.  Lg kostas

Das ist normal,du musst dich erst wieder dran gewöhnen.Alleinsein nicht ertragen zu können,sollte nie ein Grund sein,in einer schlechten Beziehung zu bleiben.Und natürlich wirst du wieder jemanden finden.meist passiert es dann,wenn man nicht danach sucht.Also Kopf hoch!

Das ist ein normales Gefühl nach einer Trennung. Aber hab keine Angst. Der Mann war sowieso nicht der richtige und es wird sicherlich eine neue Beziehung auf dich zu kommen.

Jeder hat bestimmt angst alleine zu bleiben, aber niemand bleibt alleine.