Gedicht als Geburtstagsgeschenk für fast Freundin?

3 Antworten

Da wird sie sich freuen. Je nachdem wie euer alter ist würd ich noch was materielles dazu geben.

Schön, aber ich würde es mehr in der ich form schreiben, statt wir, es sei denn du schenkst es mit anderen zusammen

Und vielleicht noch was materielles Schokoladde oder Blumen

Sehr gut aber schreib es in der ich Form! Also sonst finde ich du hast ein tolles Gedicht, den passenden Moment und du gehst in eine Richtung wo du ihr zeigst was du willst. Aber schreib es bitte nochmals in der ich Form😬