Meinen Mädchen sowas ernst?

5 Antworten

Wird sie nicht ernst meinen nein. Wird als Spaß gemeint sein.
Ich persönlich hätte sowas nicht mal gefragt. Schreit ja schon fast nach einem Eigentor und rein das Aussehen ist nicht das Wichtigste. Ausstrahlung und Charakter kann den hässlichsten Typen zum Frauenmagneten machen.
Fokussiere dich eher auf deine Einstellungen und Ansichten.
Also nicht nur an deinem Äußeren arbeiten, sondern vor allem an den inneren Werten.
(Selbstreflektion)

Naja, kann sie schon finden, aber meistens ist es wegen der Freundin und eher als "Spaß" gemeint

ich denke es kommt auf den ton an wie sie es gesagt hat

WerFragtnDitte
Fragesteller

Also ich würde ihm schon ne stabile 2 geben nää

WerFragtnDitte
Fragesteller
@luho0

Achso naja hält boah du bist voll gemein aber das wars halt auch schon. 😕

"Meint sie das ernst?"

Ja, meint sie.Stabile 2 ist doch stabil.

Deine Frage hat dazu eingeladen, dir einen reinzuwürgen oder dich zu verarschen. Sei selbstbewusster und frecher. Dann spielt das Aussehen nur eine kleine Rolle!

Gute Antworten "Komm, ich leg dich mal übers Knie und zeig dir mal eine solide zwei " mit neuen frechen Grinsen und gut ist. Die Mädels testen dich mit sowas auch aus. Reagier selbstbewusst und humorvoll.

WerFragtnDitte
Fragesteller

Das ist leider mein Problem, das macht kch gerade sehr fertig

Merlinala  17.08.2021, 23:28
@WerFragtnDitte

1. Frag sowas nicht mehr!

2. Necken ist ein Spiel und ein Test. Spiel mit oder bleib in der Kumpelzone.

3. Du kannst beim nächsten Treffen noch was freches sagen. Provozier ganz nett. ;)