flirten jungs anders wenn sie betrunken sind?

11 Antworten

Gibt genug treulose Tomaten da draußen, also nicht wundern.

Unter Alkoholeinfluss setzt im Gehirn sowas wie Vernunft und Ehrgefühl aus, dann wird noch mit dem besten Freund gedacht.

Alk macht junge Männer mutig

Warum sie das tun? Weil sie es dann auf den Alkohol schieben können, ganz einfach.

Wenn du nun weißt, dass er eine Freundin hat, lass ihn da, wo er ist. Wer eh nicht weiß, was sich gehört, sollte dich dein gesteigertes Interesse bekommen.

Katzenfan98
Fragesteller

schön gesagt :D ging mir einfach nicht aus dem kopf, weil ich nicht sooo häufig angemacht werd :/

durch alkohl bekommt man das alles nichtmehr so richtig mit , und wenn so ein typischer "bad-boy" ist der in einer beziehung ist, aber trotzdem jedes Mädchen anmacht, dann glaub ich , er meinte es nicht ernst // sorry

also wenn er betrunken war kommt es drauf an...manche erzählen nur vor sich hin und machen jede an aber machen sagen auch was und meinen das auch ernst aber haben sich noch nicht getraut der person das so ins gesicht zu sagen :) sprech ihn doch einfach mal drauf an und warte auf seine reaktion wahrscheinlich wei0 er nix mehr davon aberr meinte es wirklich so :)

ich hoffe konnte etwas helfen, lg caro :)