Kann man alkoholisierte Männer ernst nehmen?

21 Antworten

Ich sage mal JEIN !

Aus meiner Sicht eine Frage der Menge bzw. des Grades wie stark die Person alkoholisiert ist. An dem Spruch "Betrunkene und kleine Kinder sagen immer die Wahrheit" ist zudem auch tatsächlich eine gewisse Wahrheit dran, denn Alkohol enthemmt und da fällt es oftmals leichter etwas zu sagen, was man nüchtern eher nicht sagen würde.

Zudem sind alkoholisierte Menschen ja trotzdem "bei Sinnen" und da sollte man sehr wohl auf das ein oder andere Signal achten und es ernst nehmen.

In deinem Fall würde ich das schon ernst nehmen. Evtl. erinnert er sich später nicht mehr dran, dann weisst du aber auch wie du es einschätzen kannst.

kommt drauf an manche kann man dann mehr ernst nehmen als sonst und manche halt gar nicht mehr

Menschen reagieren verschieden auf Alkohol, es gibt da kein Orakel, dass dir im Vorraus sagt wie. Manche erzählen nur noch die Wahrheit, die anderen nur Bullshit, wieder andere schlafen ein und manche entblößen sich.

Ja Alkhol enthemmt, aber vor allem in geringeren Dosen. Wenn dein Gehirn ausschaltet,, weil du zu viel hattest, würde ich keine 5 cent mehr auf irgendwelche Aussagen geben, die vielleicht in Betrunkenem Zustand gemacht wurden

Bei vielen Leuten hilft es ihre Schüchternheit zu überwinden wie keulenman schon geschrieben hat, wenn die Person aber zu voll ist, kommt da meistens nur Müll bei raus..

Man sagt das betrunkene ehrlich sind. Aber betrunken ist man gefühlsmäßig auch manchmal etwas überschwänglich. Da verwechselt man auch manchmal etwas