Kann man das Verhalten Betrunkener ernst nehmen?

7 Antworten

Ja klar. Betrunkene Menschen sind so wie immer, du kannst auf jeden Fall Schlüsse über seinen Charakter ziehen, wenn er sich in einem Rauschzustand befindet. Ungefähr genauso gut, wie Betrunkene Auto fahren.

Ich meine ich hatte auch einen sitzen und war schon voll, aber bis jetzt hab ich nie was gesagt oder getan was ich nicht auch so gemeint habe. Ich wollte eben nur so mal generell wissen, ob man so Leute ernst nehmen kann. Trdm danke für deine Antwort

Das kommt auf dir Person an ...

Aber allgemein würde ich nein sagen, grade was das Interesse an anderen Menschen angeht ...

Ich muss selbst gestehen das wenn ich betrunken bin eine Phase bekomme wo ich anfange alles und jeden zu umarmen ...

:)) okay, alles klar Danke für die Antwort

nein, kann man nicht, denn die meisten Betrunkenen werden plötzlich sehr anhänglich. der Satz, Betrunkene und Kinder sprechen die Wahrheit finde ich, stimmt nicht. Auf der anderen Seite sollte für dich eher was anderes wichtig sein: was willst du mit einem Typen der sich beim 2. Treffen betrinkt. wenn der sich nicht zusammen reisen kann, dann bist du es ihm wohl nicht wert, oder?

Es war ne öffentliche Feier und er hatte schon einen sitzen bevor er mich gesehen hatte :))

@tapri

Ab und zu kann man schon mal was trinken. Finde ich jetzt nicht so schlimm :))

In der Regel: Nein

Aus Erfahrung: Nein

:)

:)) Kurz und knapp