Menschen, die man nicht Ernst nehmen kann?

5 Antworten

Hallo engel2035,

natürlich ist es sehr verletzend und respektlos , wenn Dir jemand sagt, dass er Dich nicht ernst nimmt.

Wenn Du es immer allen hast recht machen wollen, dann warst Du auch sicherlich immer deren Meinung, hattest keine eigene, hast zu allem ja und amen gesagt, fandst immer alles gut, auch wenn es nicht in Ordnung war.

Du hattest keine eigene Meinung und die sollte doch jeder haben und sich nicht jeder Meinung anpassen, nur um "gut" anzukommen.

Die Schüchternheit hat damit nichts zu tun, denn deshalb kannst Du auch eine eigene Meinung haben und diese vetreten, wenn es drauf ankommt.

Auch, wenn ein Mensch immer ans Gute glaubt. Egal, was eine Person gemacht hat, für diesen immer Partei ergreift, meint, es hätte alles einen Sinn was passiert usw., kann extrem nervend sein.

Deshalb wurdest Du auch nicht für ernst genommen, da Du Dich immer angepasst hast, Dich "gut" verkaufen wolltest. Ob dies jetzt aus Schüchternheit heraus war-vielleicht- spielt dabei keine Rolle.

Seine eigene Meinung vertreten und dazu stehen, dass wird auch ernst genommen.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Das kommt drauf an was es für Menschen sind. Satiriker beispielsweise nehme ich auch nie ernst.

-kein selbstbewusstes Auftreten

-ein außergewöhnliches Aussehen

-mangelnde Artikulationsfähigkeit

-eine bestimmte Vergangenheit

Das ist eine ausgezeichnete Frage. Frag die Personen die dir das gesagt haben einfach mal, dann wirst du deine Antwort sehr wahrscheinlich erhalten und probiere es nicht immer allen Recht machen zu wollen, versuche auch mal an dich zu denken, nur nicht zu oft sonst heißt es man wäre Egoistisch.

Du nimmst dich selbst nicht ernst, wenn du dich von Klangsymbolen ablenken lässt, statt zu symbolisieren.

Menschen haben keine Ahnung. Und dazu gehöre ich auch dazu.