Frage von dawnfold, 23

Warum gibt es Menschen, die andere nicht ernst nehmen und selbst ernstgenommen werden wollen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LebenderToter, 13

Die üblichen Eigenschaften von kognitiv unbewussten Menschen: Eingeschränktes Denk- und Vorstellungsvermögen, Hochmut, Narzissmus, Überheblichkeit, dogmatische Glaubenssätze, Arroganz aber auch in sehr vielen Fällen einfach nur Dummheit.


Antwort
von Kazue175, 9

Diese Menschen haben dann zu wenig Selbstreflektion - sie sehen nur die Fehler bei anderen, suchen sie aber nicht bei sich selbst