Meint eine Person das ernst wenn sie Wörter wie ,,das ist wirklich lieb von dir'' schreibt?

6 Antworten

Das kommt immer auf die Person an. Manche faken das, weil sie sich sympathisch machen wollen. Andere meinen es aber ernst.

Vielleicht ja vielleicht nein. Nicht die Worte, sondern sein Verhalten werden die Wahrheit zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Das kommt wohl auf die Person an.

Gruß

Eragon

Das kommt ganz auf die Person an aber ich meine sowas schon ernst wenn ich das so schreibe