Was kann man machen, damit man weniger naiv, niedlich und lieb wirkt?

2 Antworten

haha ich hab auch das Problem dass ich zu süß rüber kommt und mich keiner ernst nimmt. Die Lösung hab ich noch nicht gefunden außer sich unfreundlich zu verhalten (was zwar wahrscheinlich wirksam aber auch nicht der richtige Weg wäre )

Wenn du mit jemandem redest, schau ihm direkt in die Augen, aber nicht glotzen oder zu lange schauen, einfach wenn ihr euch austauscht den direkten Blickkontakt halten. Das schüchtert etwas ein, aber du kommst dann selbstsicher raus. Was auch helfen kann ist wenn du eine gerade Stellung einnimmst. Also nicht in dich gekehrt, sondern aufrecht und (nicht zu) gerade stehen. Viel glück