Stimmt es wenn man viel mastrubiert man dadurch weniger männlicher wirkt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

nein 83%
ja 17%

5 Antworten

nein

Nein, absolut nicht. Ich mache so oft ich möchte und es hat keinen Einfluss. Hier ein Bild von mir. Liebe Grüße.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Mädchen)

nein

Mastrubation in normalem Maße oder auch überdurchschnittlich hat keine negativen Auswirkungen (andere Sache wenn man dabei pornos schaut) du verlierst tatsächlich so wenig testo das es kaum einen Unterschied macht und Haare verlierst du auf keinen Fall deswegen.

Tatsächlich ist das sogar gut da es sogar gegen bestimmte Krebsarten am Geschlechtsteil vorbeugen kann wenn man regelmäßig ejakuliert

Woher ich das weiß:Recherche
nein

du verwechselst testeron mit sperma und hat damit nix zu tun.schau deine vorfahren an wie deren haarwuchs ist so wird vermutlich deiner auch sein

soweit ich weis ist das gegenteil der fall

verreisterNutzer  16.01.2023, 22:34

also wie selbstbewusst du bist hat nix damit zu tun

hab so ne ähnliche frage gestellt kam raus das es nd stimmt wenn du es nd übertreibst