Wird man als Mann nicht ernst genommen, wenn man kindlich wirkt?

4 Antworten

Es kommt eher auf das Verhalten an und da sollte man sich meiner Meinung nach, je nach Kontext eben souverän, menschlich, teamfähig, verlässlich oder einfach, wie man selbst eben ist, verhalten.

Aber auch, wenn wir es auf das Aussehen beziehen, nennst du meiner Meinung nach zwei Extreme. Mag schon sein, dass oberflächliche Menschen einen süßen Bubi nicht direkt ernst nimmt, aber dann kann man ja mit oben genannten Verhalten schnell vom Gegenteil überzeugen. Aus irgendeinem Grund gibt es ja auch Menschen, die Phillip Amthor ernst nehmen - wobei sein Geblubber eher dazu einlädt es nicht zu tun.

Es ist auch keine Voraussetzung wie ein "männlicher Mann, mit ganz viel Männlichkeit, der als Kind in einen Topf mit Testosteron gefallen ist" auszusehen, um ernstgenommen zu werden.

Die meisten Typen sehen eh aus, wie halt ganz normale Typen. Die entsprechen weder dem Einen, noch dem Anderen.

Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn ein Junge noch ein bisschen kindlich ist. Ich finde es schön, wenn man auch als Erwachsener noch ein bisschen Kind ist.

Von den richtigen Leuten wird man ernst genommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich schon sagen