Man sollte keine Smileys an Mädels schicken 😂?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

stimmt nicht 94%
stimmt 6%

7 Antworten

Kommt auf das Mädel und das Alter an.

Diese selbsternannten “Profis“ glauben, dass ALLE gleich sind, allein das ist schon Schwachsinn.

Außerdem frag ich mich warum hier dann täglich Fragen kommen wie “er hat ohne Smiley geschrieben - mag er mich nicht?“......

stimmt nicht

Nein ist es nicht, das sind fake Videos die zur Unterhaltung bieten sollen aber für mehr auch nicht🤣😅

Ahmad8374
Fragesteller

😳 habe jetz 239 Euro für das Buch bezahlt wie man Frauen klarmacht

Moinmoun  09.10.2021, 21:11

Hahah nicht dein Ernst

Kommt eher darauf an was du schreibst, als mit welchen Emojis, jedoch stimmt es zum Teil, Emojis wie 🥺 wirken eher kindisch und sicher nicht männlich, diese können jedoch im Sarkasmus genutzt werden, natürlich kommt es auch auf die Situation an

stimmt

damit meinen Flirtprofis, dass Tausende Smileys eher Kindisch wirken

Wenn du sie wie ein normaler Mensch benutzt, hast du nix zu befürchten