Frage von sunnynanciiiii, 189

Mit 17 noch keinen ersten Kuss?

Hey Leute , meine Freunden ist 17 und sie fragt mich andauernd ob ich es eigentlich komisch finde das sie noch mit 17 noch keinen Jungen geküsst hat .was meint ihr dazu ?

Antwort
von MaryLu94, 100

Ist doch egal wie alt man ist. Der erste Kuss ist meist schön und hebt man sich eben für einen besonderen Menschen auf. Klingt kitschig ist aber meistes so. Der Gesellschaftszwang ist das, wenn man noch nicht geküsst hat ist man out, na und lass dich davon nicht unterkriegen, es ist dein Leben und du kannst es gestalten wie du es willst. Lass dir nichts einreden.

Antwort
von Dolores97, 54

Also ich finde das überhaupt nicht schlimm.
Nur, weil die meisten schon früher jemanden küssen, ist nichts Verwerfliches dran, dass jemand mit 17 noch niemanden geküsst hat.

Um ehrlich zu sein, finde ich das sogar etwas Schönes. Wenn sie irgendwann einen Freund hat, dann kann sie sagen, dass sie noch nie zuvor jemand geküsst hat und er quasi der einzige ist :)

Antwort
von JacBer, 83

Ich finde das vollkommen ok. Klar, heutzutage ist das eher selten, weil schon so viele in recht frühem Alter mit Beziehungen anfangen. Aber wenn es sich für sie einfach noch nicht ergeben hat, dann ist das halt so. Und lieber noch keinen ersten Kuss, als einen Bedeutungslosen :)

Antwort
von BigBoo, 129

Ich bin auch 17 und habe seit einem Monat ne Freundin mit der ich meinen erste Kuss hatte - also keine Panik auf der Titanik

Kommentar von buffusmaximus ,

1. *Titanic 2. Nein das ist nicht normal, such dir ne Freundin :D

Kommentar von BigBoo ,

Ich hab doch eine Freundin :'D

Antwort
von Bloodykotha, 38

Lieber warten und mit dem 'richtigen den Ersten kuss haben'. Also mach dir keinen Stress und ja nichts überstürzen. 

Antwort
von Peter501, 65

Das ist schlimm da ist ja die Versetzung gefährdet.Kommt sicher bald ein blauer Brief nach Hause :-)

Antwort
von SvenCabeyo, 49

Also wenn du einigermassen gut aussiehst ist dsa garnicht schwer. Geh einfach mal auf ne Party oder so.  Allerdings solletst du dann nicht zu hoche erwartungen haben. 

Antwort
von ThomasAral, 56

ja hätte sie früher machen sollen ... jetzt werden die Jungen sich viel mehr rausnehmen als nur küssen

Antwort
von MrDexter98, 58

Ich find es nicht komisch. Ich bin auch 17 und hatte so gesehen auch noch keine Freundin, aber hab schon mal geküsst

Soll sie sich keinen Kopf drum machen

Antwort
von Janr14, 72

Es ist nicht schlimm eigentlich egal ab welchem Alter.

Antwort
von SndrRfflnbl99, 28

Nein, muss man doch nicht

Antwort
von pagrad, 46

Deine Zeit kommt noch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community