Was haltet ihr von meinem Liedtext (2)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Macht keinen Sinn 55%
Noch ausbaufähig 18%
Schlechte Reime 18%
Gefällt mir nicht 9%
Gut 0%
Sehr gut 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar ist das hier noch ausbaufähig, aber ob es den Leuten hier gefällt oder nicht sollte dir komplett egal sein.

Wichtig ist, dass du hinter dem stehst was du schreibst und das auch rüber bringen kannst. Wenn du deine Lieder singst und eine brutale Stimme hast (oder gut rappst), wird niemand danach sagen "der eine Satz macht aber keinen Sinn"...

Mach dein Ding weiter, mach was dir Spaß macht. Mit der Zeit wird man immer besser!

Noch ausbaufähig

Es sind Ansätze drin, wo ich sage, okay, das könnte mal was werden.

Was mich noch stört: Grammatik- und Kommafehler - nie gut, wenn man mit Sprache arbeitet. Inhaltliche Widersprüche ("Sie sind so hilflos sie agieren wie ein Netzwerk" --> was ist an einem Netzwerk hilflos?). Und einige Stellen, wo ich mir noch nicht vorstellen kann, dass das auf irgendeinen Beat passt.

Aber Probs, weil im Text nicht ein mal "ich f**ke deine Mutter" vorkommt ;)

Chumgunboy
Fragesteller

Danke sowas hilft mir schon eher weiter. Das ist eine Meinung...

Macht keinen Sinn

Würde es nicht lächerlich nennen, aber für mich machen manche Reime etc. keinen Sinn. Es reimt sich halt, aber mehr auch nicht.

Manche der Strophen wiederum sind ganz ok, aber ausbaufähig.