Wie findet ihr dieses Lied?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

gut 33%
schlecht 33%
okay 20%
meh... 13%
wirklich sehr gut 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
okay

Kann man sich anhören , aber vom Hocker reißt es mich nicht.

Wahrscheinlich ist die komplette Begleitmusik am Computer(Mischpult ) entstanden und das bin ich einfach nicht gewöhnt.Ich mag Musik , die mit echten Instrumenten gespielt wird.

Teifi  17.07.2020, 21:15

Das war auch mein erster Eindruck.

Habe mal gerade nach Live-Auftritten der Band gesucht. Alles miese Qualität, der beste Mitschnitt ist noch dieser hier: https://www.youtube.com/watch?v=dJwiqrB4W9w

Aber: Live ist das Stück um einiges besser, ja echt gut. Richtig schön gitarrenlastig.

Dirndlschneider  18.07.2020, 07:45
@Teifi

Dann lass ich das gelten.Die Musik im Video hat sich seltsam " maschinell " angehört und das brauche ich wahrlich nicht.

Die können spielen ? Warum"mischen " sie ihre Sachen dann zu Tode ?

Dirndlschneider  18.07.2020, 07:52
@Dirndlschneider

Hab's mir angehört , das lass ich jetzt durchgehen , obwohl ich jetzt den ganzen Tag die Crashbecken im Ohr hab.....🙈

Dirndlschneider  19.07.2020, 00:45
@Dirndlschneider

Danke für den Stern ! 🌟

Aber wofür ?

Die Band ist gar nicht schlecht , die machen soliden Rock ( Grunge )- auch in christlicher Richtung.Aber in dem Video ist das " tot arrangiert ".Irgendwie leblos.Der Sänger hat das Lied aber für seinen verstorbenen Bruder geschrieben, das stimmt mich wieder milder.

okay

Das Intro gefällt mir nicht, danach wird der Song aber ganz gut.

gut

Immerhin besser als vieles, was man so tagtäglich im Radio hört.

gut

Jetzt nicht unbedingt mein Geschmack, aber man kanns sich anhören