Was haltet ihr von Miley Cyrus' neuem Song "Flowers"?

Also auf das Lied an sich bezogen. Nicht das Video.

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

GefÀllt mir 34%
GefÀllt mir gar nicht 22%
Geht so 19%
Ist ok 19%
Andere Meinung 6%

5 Antworten

GefÀllt mir

Sie hatte zwar bessere Lieder, aber schlecht ist es nicht, ich mag es.

GefÀllt mir gar nicht

Ist halt Miley Cyrus, ihre Musik allgemein ist meiner Meinung nach absolut schrecklich

Ist ok

Fand den von Blue Fire besser.

GefÀllt mir gar nicht

Hannah Montana hat mir 1000 fach besser gefallen. An diesem Video gefÀllt mir so gut wie gar nichts. Ihre Frisur und die Tattoos sehen total billig aus.

ZoeyPauk
Fragesteller

Es geht mir auch eher ums Lied an sich. Nicht um das Video. Sorry, das ich das nicht klar gemacht habe 🙈

Flitzpiepe2002  07.02.2023, 08:31
@ZoeyPauk

Jaaa dann fĂ€llt meine Antwort natĂŒrlich ganz anders aus.

Ähh nein doch nicht. :)

Geht so

nicht wirklich gut. emanzen song ohne thrill