Wie kann ich sie als Freundin zurückgewinnen?

3 Antworten

Du kannst ihr erklären, dass du immer noch der selbe Mensch bist, wie vorher auch, dass sie das als Kompliment verstehen darf und du ihr das auch nur gesagt hast, weil du ihr vertraust.

Wenn man gut befreundet ist, sollte man offen miteinander reden können

Hm...gefühle kann man nicht einfach "abschalten". Es ist gut sich etwas zu trauen und es tut mir leid das Sie diene Gefühle nicht teilt. Aber das leben geht weiter und du wirst neue Menschen kennen lernen. Du wirst auch noch öfters in deinem Leben verletzt werden und du wirst auch jemanden finden wo auch einen crush auf dich hat ;D

Eure Freundschaft wird aber nie wieder so sein wie sie davor war.

Viel Glück Oli