Was steht auf diesem mysteriösen Zettel?

5 Antworten

"Komm morgen gleich in der ersten Pause in die 7B dann sagen wir es dir ***" Ich würde die Sternchen als das Vulgärwort für "Sitzfleisch" lesen - ohne Gewähr.

Meine Frau war Arzt.

Hey

da steht: Komm morgen gleich in der ersten Pause in die 7B und noch irgendwas.
Leider kann ich den Rest nicht entziffern.

Komm morgen gleich in der ersten Pause in die 7B dann sagen wir es dir dort.

Das sind wohl die ersten Zeilen aus der Offenbarung des Johannes. Übermorgen 7 Uhr geht die Welt unter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese viel und fast alles.

Der Text lautet:

Komm morgen gleich in der 1. Pause in die 7 B. Dann sagen wir es dir dort.