dürfen lehrer einem in der pause verbieten auf dem klo zu sein?

6 Antworten

Weil man nicht vermutet, das ihr nur wegen dem auf dem Klo wart, bzw. warscheinlich andere vor Euch es noch toller auf dem Klo getrieben haben. Vielleicht wurden auch schon Drogen auf dem Klo gedealt?

Nennt sich "Sippenhaft" :)

Bei den 500 täglichen Darf-der-Lehrer-Fragen überlege ich mir immer, ob sich die Schüler auch mal Gedanken machen, was sie selbst dürfen oder nicht dürfen.

Meistens scheint es mir, dass man seine eigenen Fehler gar nicht wahrnimmt und erst bei den Konsequenzen lieber die Fehler beim Lehrer sucht...

kuestenflueger  13.12.2023, 11:15

die lehrer sind ja sowieso alle dumm - denn die fragen soviel ? ;-))

auf das Klo zu gehen, nicht

sich auf dem Klo aufzuhalten, sehr wohl. Andere Leute haben es vielleicht nötig. Raus mit euch da.

alkrayduopfer
Fragesteller

sorry aber könnt ihr keine antworten lesen? wir haben über 30 toiletten von senen immer mindestens 20 frei sind

Ja, Lehrer dürfen nicht nur, sie müssen.

Die Lehrer haben euch in der Pause zu beaufsichtigen. Das geht nicht, wenn ihr euch am Klo versteckt.

Man hat euch nicht verboten, eure Blasen zu entleeren. Also stell dich nicht blöd und halte dich in Zukunft einfach an vollkommen normale Umgangsformen und Regeln.

Nein dürfen sie nicht. Lehrer dürfen so oder so nicht verbieten aufs Klo zu gehen

Idris164  13.12.2023, 11:01

Sie waren ja nur aufm Klo sondern haben ihn als Aufenthaltsraum genutzt

LissWlnr  13.12.2023, 11:08
@Idris164

Trotzdem geht die Lehrerin das nichts an da es Pause war

LissWlnr  13.12.2023, 11:17
@kuestenflueger

Ich bin 20 und es ist ein Fakt. Ich studiere selbst gerade Lehramt. Wenn sie nicht im Regen draußen stehen will dann können sie sich da aufhalten

musso  13.12.2023, 11:55
@LissWlnr

und dann muss für die Toilette noch eine Pausenaufsicht her? Toller Vorschlag!