Wo macht Taxifahrer Pause?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Essen = das nimmt man sich mit oder holt sich zwischendurch mal schnell einen Döner

Toilettengang = man weiß, wo in der Stadt die Möglichkeit dazu besteht (z.B. bei einem Krankenhaus oder im Bahnhof)

Dann ist Taxifahren nicht ganz das Richtige für Dich.

Einhalten kann ich gar nicht. Und erst recht nicht konzentriert fahren wenn ich Urin - und oder Stuhldrang habe.

Dann taugst du für den Job nicht.

Dann ists das kein Beruf für Dich.

Die holen sich das zu essen oder gehen irgendwo essen. Aufs Klo gehen sie auf Öffentlichenklos, Gaststätten, Tankstellen, Flughafen ect oder auch mal draussen.