IHK Täuschungsversuch?

3 Antworten

Nein. Es sei denn es gab eine Aufsicht auf dem Flur, die gehört hat, dass ihr Informationen ausgetauscht habt. Aber das hätte sofort gemeldet werden müssen.

Da die Prüfung ja schon vorbei ist, würde ich mir keine Sorgen machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Steve19N
Fragesteller

Ja es war eine Aufsicht auf dem Flur, aber die hat wie gesagt nichts gesagt. Auch im Nachhinein nicht

Hast Du ein schlechtes Gewissen?

Nein. Man kann Dir das nicht anlassen. Zumal ja nicht klar ist, ob derjenige die korrekten Lösungen hat.

Naja selbst wenn du mit dem geredet hättest, heisst ja nicht das er richtige antworten wusste oder mehr als du. Und selbst wenn, das ist das, 1,2 Punkte die du dadurch vielleicht mehr geholt hättest...ne, das kreidet dir da Niemand an. Ich glaube vielen ist auch nicht klar das es diese Regel gibt. Also mir war das neu.