Prüflingsnummer vergessen aufzuschreiben?

3 Antworten

Ich habe mit einem Lehrer aus der Berufschule geschrieben, der ebenfalls für den gleichen Bildungsgang der Ihk prüfer ist. Es ist nicht schlimm, wenn man den Prüflingsnummer nicht aufgeschrieben hat. Dafür hat man den Namen bei der Prüfungsliste. Also ist alles gut. Trotzdem danke für die Antworten!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fra635T3Ll3R
Fragesteller

Nummer* (korrektur bei Namen)

Es ist ... ziemlich ungut um genau zu sein.... Hoff mal, dass da Jemand so nett ist und das zuordnet, grundsätzlich gibts aber keinen Anspruch darauf.

Fra635T3Ll3R
Fragesteller

In wie fern?

LePetitGateau  26.04.2023, 20:58
@Fra635T3Ll3R

Niemand von der Prüfungskommission ist dazu verpflichtet zu schauen unter welcher Nummer jetzt Name x läuft. Wenn die Prüflingsnummer nicht drauf steht, kann das ganze Ding als ungültig gewertet werden. Wenn du an einen Stinkstiefel gerätst.